Herzlich Willkommen bei der Theatergesellschaft Eich

 



Rückblick

Bilder zu den Berichten sind unter Impressionen zu finden.

Berichte


Zurück zur Übersicht

06.05.2017

Abendausflug 2017

Der verrückte Professor verängstigt die Bürger der Stadt Sursee mit seinem komplexen Bombensystem. Daher hat er die TG Eich um Hilfe gebeten um mit einem Masterplan das komplexe Bombensystem zu entschärfen. Pünktlich um 17.30 Uhr haben wir uns beim Veloständer getroffen um die Taktik zu besprechen. Der Bombendrink half uns, die Strategie und Teams zu bilden. Bei strömendem Regen konnten wir alle Codes des Systems finden um schlussendlich mit dem passenden Schlüssel die Bombe im Goose zu entschärfen. Nach dem Apero konnten wir die leckere Küche vom Restaurant Bahnhöfli geniessen.
Einige Bürger der TG Eich suchten bis zu den Morgenstunden nach weiteren Bomben. Danke dem OK für die Organisation dieses gelungenen Abends.



Zurück zur Übersicht